Must-haves bei ark?

4 Antworten

Ja da gibt es schon ein paar:

Doedicurus für Steine, Gewichtsreduktion 75%

Ankylosaurus für Eisen, Gewichtsreduktion 85%

Argentavis für Transport, hat recht viel Ausdauer und Gewicht fürn Flugsaurier, Gewichtsreduktion 50%

Paraceratherium für farmen von Beeren, wenn man keinen Platz für einen Bronto hat.

Biber für Holz, alternativ Roll Rat die hat aber einen größeren Wendekreis hat und passt nicht durchs einfache Dinotor. Gewichtsreduktion 50% bei Biber, 80% Roll Rat

Rex für Fleisch farmen, wenn man an keinen Giga oder Carcharodontosaurus ran kommt.

Wyvern für schnelleres reisen und für stärkere Gegner.

Greif fürs wirklich schnelle reisen und Wyvern Eier klauen.

Desmodus fürs zähmen beschleunigen.

Dire Bear für Honig

Therizinosaur für Fasern, ist aber auch ein guter Allrounder, wenn richtige Stats hat.

Megatherium Super Chitin Farmer und Perfekt für Kämpfe gegen Insekten dank seines Buffs Insekten Killer.

Sinomacrops Super Begleiter, mit dem du fliegen und gleiten kannst. Shoulder Pet.

Die Glow Pets (Featherlight, Shinehorn, Glowtail und Bulbdog) sind auch niedlich und man braucht keine Fackeln.

Thylacoleo fürs erkunden von Caves, da der kleine Wände hochklettern kann.

Von Experte Welpe739 bestätigt

Puhh, die Liste ist lang für mich.

  • Argentavis
  • Ankylo
  • Doedi
  • Theri
  • Desmodus
  • Yuty
  • Maewing
  • Und noch irgendwas starkes mobiles wie nen Wyvern/Managarmr/Shadowmane
Welpe739  09.06.2023, 13:19

Kommt halt mega auf den Spielmodus , Situation und halt auch präferenz an. Aber Ich würde die Liste so unterschreiben, evtl noch

• Rex/Giga/Carcha

• Sinomacrops

• Mantis

• Karkinos

• Bloodstalker

Itchieyornis zum Fischen

wyvern für Kampf und Reise

Stegosaurus für Holz

t rex zum kämpfen und Fleisch farmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "Therizinosaur " ist einer meiner Lieblinge.

Der ist ziemlich schnell im Wasser sogar noch schneller als an Land. Ist kampfstark und ein tierisch guter Sammler von Resourcen. Er lässt sich auch halbwegs leicht zähmen. Allerdings ist es unerwartet das der pflanzen futtert. Der benimmt sich genauso agressiv wie sonst die Fleischfresser.

Den Ankylosaurus fand ich schon cool bevor es Ark gab und mag den auch in Ark. Für das Sammeln von Stein und Metall ist er auch sehr gut geeignet hat nur leider wenig Tragekapazität weshalb man einen Lastdino hinter sich her laufen lassen muss wenn man Stein oder Metall farmen will.

Und natürlich brauchst du einen Flugsaurier.