Ark zähmen?

2 Antworten

Sobald du in seinem Inventar bist, (Dein Inventar sollte links sein, seins sollte rechts sein), gehst du mit dem Cursor auf das Rohe Fleisch, und hältst dann x gedrückt, dann wird das Fleisch in das Inventar vom Rex gemoved. Das ist weder Lag noch Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15yBiman
Fragesteller

Ahh danke probier ich nChher ajs

Hallo :)

Hast du ihn selbst betäubt? Wenn nein kannst du ihm nichts rein legen. Falls er von dir bewusstlos geschossen wurde laggt das Spiel eventuell am besten nochmal neustarten

LG Akeno

15yBiman
Fragesteller

Joa mit beteubpfeilen und spiele es seit 3 tageb naja ka laggt seit tag 1 aber danke