rex zähmen in ark?

3 Antworten

Von Experten Welpe739 und deruser1973 bestätigt

Welches Level wäre der Rex? Ich gehe mal von maximal 150 aus.

Das wären bei einer primitiven Flinte 70 schuss und bei einer primitiven armbrust 98.

Und ja du kannst ihn mit beidem beteuben. Du kannst auch gucken wie viel er von welchem Futter usw. braucht auf Seiten wie Dododex

Nehmt am besten 400 Pfeile mit, 200 pro Person und 2-3 Armbrüste. Mit der Flinte gehts auch, aber ist zu teuer

Aland986
Fragesteller

reichen 2 flinten eine pro person?

antiskillz  16.07.2021, 00:59
@Aland986

Glaube schon, kommt halt nur auf euere Server Einstellungen an. Aber bräuchtet min. 100 Schuss pro person glaube ich

Aland986
Fragesteller
@antiskillz

haben bei der flinte schon mehr sind smalltribes crystal island