Ich traue mich gar nicht

Frag doch selbst, wenn es dich stört single zu sein

...zur Antwort
Wegen des Tests

Umgangssprachlich wär beides richtig, aber jenachdem wie genau man es nimmt, ist die Version deines Lehrers die offiziell richtige

...zur Antwort

wie viel man braucht ist vom Level abhängig.

Du kannst beides benutzen.

https://ark.fandom.com/wiki/Rex

hier noch mehr infos

...zur Antwort
  1. Ja kann man (in einigen seltenen Fällen wird es mit manchen sachen schwer, falls sie extrem schief sein sollten aber dann kann man Techniken finden, die niemand mit geraden Zähnen hinbekommt)
  2. Shure SM 7 B
  3. Da ist nichts Effekt. Alle GBB Auftritte waren genau so. (In selteneren Fällen ist mal was bei Kanälen wie Beatbox International editiert, aber eigentlich nicht)
...zur Antwort

Würd dir raten es zu tun.

ich denke, der positive Effekt wäre weitaus stärker, als der negative.

...zur Antwort