Wie malt man Asiatinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass das Asiatinnen werden sollten und nicht eher Tazan?

Versuch es doch erstmal mit zeichentrickfiguren oder ähnlichem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shana234  07.11.2021, 21:25

Danke für den Stern;)

Hey, such dir doch einfach eine Vorlage und zeichne sie nach ! Zum Beispiel irgendjemand den du gerne magst...oder dir sympathisch scheint(z.B ein k-pop Idol, ein Schauspieler/in, oder einfach eine Vorlage die du magst. Du kannst dich zum Beispiel aus Pinterest inspirieren lassen...Guck einfach genau hin und zeichne es mit Bleistift nach...Du wirst sehen du kannst es dann immer besser...Und wenn für dich ein Körper / Gesicht generell noch zu schwer ist kannst du auch z.B erstmal ein Auge oder Nase zeichnen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Keine Ahnung zu welchem Zweck du hier krampfhaft versuchst Asiaten zu zeichnen. Talent dazu hast du nicht, wenn es also nicht sein musst, dann lass es einfach.

Die Anatomie unterscheidet sich nicht von der anderer Menschen.

Es gibt u.a. auf YouTube zahlreiche Videos, die u.a. das Zeichnen von Menschen lehren. Dort einfach mal hineinschauen.

DerNeue422
Fragesteller

Natürlich unterscheidet sich die , ich lese sogar ein Buch darüber wo es heit ''age, stature and race'' unbekannter Leichen zu bestimmen in Bezug auf Skelletanatomie und Schädelmorphologie.

Ich schreibe Geschichten und möchte asiatische Weiber zeichnen können, da die auch auftauchen in meinen eigenen Geschichten selbst. Ichfinde es nur sehr sehr stark schwer die Körper und auch die Gesichter von denen zu zeichnen. Ich kann nur Schwarze und Weiße zeichnen.

Lexa1  08.11.2021, 08:31
@DerNeue422

Wenn ich das Gesicht sehe, kannst du gar nicht zeichnen. Wer weiß wie deine eigenen Geschichten sind? Hoffentlich besser und dann solltest du auch dabei bleiben.

ponter  08.11.2021, 10:51
@DerNeue422

Die einzigen Unterschiede zu Asiaten, falls vorhanden, der Körperbau ist manchmal schmaler.

Bedeutet bspw, dass u.a. die Schulterbreite kleiner erscheint.

Befasse dich mit der Anatomie im Zeichenbereich, dann kannst du diese Merkmale ggf. in deine Bilder übernehmen.

DerNeue422
Fragesteller
@ponter

Es gibt in der Tat Unterschiede in der Skelletstruktur und Schädelstruktur. Ich lese ein Buch forensischer Anthropologie darüber. Dort steht selber "sex, age, stature and race" unbekannter Leichen.

Hey!

Zunächst solltest du die Theorie beherrschen, bevor du Körper zeichnest. Dazu kannst du mal googlen, wie man realistische Körper zeichnet, denn auch da gibt es Regeln in der Kunst. Anatomie solltest du allgemein beherrschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren