warum sind Asiatinnen für viele so anziehend?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit einer Asiatin verheiratet und habe lange dort gelebt, bin auch der Meinung, dass ich keiner bin, der froh sein muss überhaupt eine Frau 'abbekommen' zu haben :-) Subjektiv gesehen, interessieren mich Asiatinen wegen der meist langen schwarzen Haare, des jugendlichen und exotischen Aussehens und der Figur wegen. In China ist es sehr häufig so, dass sie sich auch noch sehr sexy kleiden, was wir Europäer z.B. ganz anders wahrnehmen als chinesische Männer. Wenn man dann noch Frauen näher kennenlernen kann, wird man noch das offene und ruhige Wesen schätzen lernen, auch wenn es dem typischen Klischee entspricht :-)

Ich bin schon seit über 25 Jahren mit einer Asiatian verheiratet und sie zieht mich immer noch sehr an.

Warum anziehend ? Hmm, schwer zu erklären, meine Hormone spielten jedenfalls am Anfang total verrückt.

Es fühlte sich einfach gut an, ich fühle mich psychisch sehr eng verbunden, manchmal schon telepathisch, Asiatinnen haben aufgrund ihrer Ernährung eine sehr weiche sensible (und empfindliche) Haut, die sich ganz besonders gut anfühlt. Sie riechen gut und ihre Stimme klingt gut. Ich liebe das asiatische Aussehen und die Augen, ich kann die TikTok operierten nicht verstehen, sorry.

Äußerlich zieht mich an der Kultur vieles an. Ich hatte begonnen, die Sprache zu lernen. Ich liebe asiatisches Essen und Design. Das Leben taktet dort schneller.

Konflikte werden auf harmonische Weise gelöst und erst mal nicht eskaliert. Asiatinnen kümmern sich sehr gut um ihr Äußeres und ihren Teint, sie kleiden sich sehr gut und lassen sich das was kosten. Sie lassen sich nicht gehen. Sie sehen auch im Alter noch blendend gut aus.

Ihr Partner muss sich darüber im Klaren sein, dass die Beziehung zur Grossfamilie und dem Familienclan einen hohen Stellenwert hat, immer. Eine Heirat wird nur akzeptiert, wenn die Familie ihr ok gibt. Meine Frau besucht jedes Jahr 2x bis alle 2 Jahre Ihre Familie. Treue hat (wohl immer noch) einen hohen Stellenwert. Es ist nicht einfach, als Frau, sein Land, seinen guten Job, seine Familie, seine Freunde zu verlassen, insbesondere wenn es ein Land mit höherem Lebensstandard als in Deutschland ist, wie oft in Ostasien (JP, KOR, SING, TW).

Man achtet in Asien darauf, dass der Bräutigam mind. den gleichen sozialen Stand wie die Tochter vorweisen kann.

Die Dienstleistungsqualität in D ist schlechter als in Asien, das ist gewöhnungsbedürftig, die Steuern in D sind sehr hoch, das gastronomische und kulturelle Angebot im Vergleich oft mager.

Wenn man einige Zeit in Ostasien gelebt hat, sieht D irgendwie fad aus, aber man hat genug Platz für sich und die Familie. Konsum ist mager vom Angebot her. Dafür weniger Gedrängel. Urlaub nicht im Vollstau.

Fazit: Ostasiatinnen (China, Japan, Korea, Taiwan, Singapur:Chinesinnen) finde ich sehr sehr sehr attraktiv. Sie sind "cute", hübsch, charmant. Ich liebe den Klang des Mandarin, die Art wie sie sprechen und sich bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer so allgemein zu sagen, ich kann nur für mich sprechen. Das Aussehen ist zierlich und wirkt oft sehr feminim, vom Charakter her sind Asiatinnen sehr „weiblich“ und lege wert auf eine traditionelle Rolle, die es bei uns zunehmend nicht mehr gibt.

Aischylos  12.12.2019, 20:03

Wie schon oft gesagt, solche gemeinsamem Merkmale für Bewohnerinnen von Kontinenten gibt es nicht.

0

Weil si anders aussehen als das, was ihnen hierzulande haufenweise begegnet und weil deshalb auch viele Asiatinnen "langnasige" Männer anziehend finden.

O.o das überrascht mich jetzt etwas. Ernsthaft, aus persönlichen Erfahrungen bin ich bis jetzt bloß Männern begegnet die hauptsächlich auf Europäerinnen standen. Es sind bisher sehr wenige gewesen, von denen ich wusste, dass sie mich attraktiv fanden, nur eben weil ich Asiatin bin XD. Daher würde ich aus meinen persönlichen Erfahrungen bis jetzt sagen : "nein so ist es nicht." Obwohl ich selbst Asiatin bin, muss ich sagen, dass ich die meisten Asiaten nicht wirklich attraktiv finde. Mir gefallen meistens die Gesichtszüge nicht, ich finde sie nicht besonders schön und sexy. Dies gilt für mich nicht nur bei Asiaten, sondern auch bei Asiatinnen. Keine Ahnung, ich hab es bisher bei mir noch nie erlebt, dass ich bei einem asiatischen Menschen gedacht habe " wow ist die/der vielleicht schön O.o". Rein objektiv gesehen, mir fallen eben schöne Menschen, wie jedem anderen auch , auf, und Asiaten waren da eigentlich nie dabei. Vielleicht liegt das auch daran, weil ich einfach auf Europäher stehe, ich finde die Gesichtszüge schöner, ich stehe auf große Männer, daher sind Asiaten vom Aussehen nicht mein Ding. ^__^ Jedenfalls jetzt, gaanz gaanz früher, stand ich noch auf Asiaten, hat sich aber wegen einem Ereigniss geändert XD.Auch habe ich iwie einen kleinen Komplex, wegen meinem Aussehen XD. Ich hab vorallem in der Pubertät sehr stark gedacht, dass ich unattrakiv bin, eben weil ich Asiatin bin, nie wirkliche Aufmerksamkeit von Jungen bekommen habe und selber Asiaten nicht wirklich attraktiv fand.

@lysisthea ich teile zwar die selbe Ansicht, was das Aussehen von Asiaten betrifft, jedoch halte ich deine letzten Aussagen für ziemlich schwachsinnig. ^__^ Nein, ehrlich gesagt, finde ich das nicht zur schwachsinnig, sondern abnormal dämlich. XD Jeder Mensch , oder die meisten,finden einen bestimmen optischen Typ eines Menschen einfach so attraktiv. Ich stehe beispielsweise eher auf den bleichen Typ, andere stehen auf den südländischen etc etc. Oft liegt es auch wirklich einfach daran, weil man irgendwie das optische Gegenteil von einem einfach mehr mag.

Ich hab mir sagen lassen, dass die Männer,die eben auf Asiatinnen stehen, diese einfach nicht so eingebildet finden, ihre zierliche Figur schön finden und die Gesichtszüge schön finden. Sie stehen einfach aus Asiatinnen, sowie manche einfach aus Schweden stehen oder was weiß ich was. Das hat doch nichts damit zu tun, dass diese besagten Männer sich an kein euopähisches Weib trauen und deswegen ein asiatisches Weib für sich beanspruchen..tsst. Vorallem ist es dämlich zu behaupten, dass asiatische Weiber den Mund nicht aufmachen können^___^. Wie du siehst bin ich asiatin und kann sehr wohl meinen Mund aufmachen ; ). Vorallem, wenn ich etwas für schwachsinn halte. Wieso sollte ich mir auch etwas von einem Mann gefallen lassen, was mir nicht passt, nur damit der Typ bei mir bleibt ? Tut mir leid für meine Arroganz, doch dafür bin ich mir eindeutig zu schade :Ö grüßle me~

MrMarlboro  31.12.2015, 02:45

In meinem Freundeskreis ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich hab einfach mal in die Runde geworfen, dass ich Japanerinnen hübsch finde, und ich hab nur dumme Blicke geerntet :'D.

Hatte schon mehrere Beziehungen, aber nie mit einer Asiatin, die gibt's hier einfach zu selten.

0