Ist es für Asiatinnen schwierig einen Freund in Deutschland zu finden?

7 Antworten

Ich finde Asiatinnen meist sehr attraktive, aber habe das Gefühl dass sie meist doch lieber einen Asiaten als Freund suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schwieriger als für Europäerinnen, Amerikanerinnen, Australierinnen, Afrikanerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz sicher nicht. Meine ehemalige asiatische Freundin wurde jeden Tag irgendwo angesprochen. Männer fahren darauf ab,

Nein, sehr einfach. Kaum eine bleibt ohne Freund, sei denn, sie wehrt aktiv alle Interessenten ab.

Ich finde Asiatinnen hübsch. Und ich bin da, glaub ich, auch nicht allein. Daher Nein