Wo kann man Asiatinnen kennenlernen, wollen die das überhaupt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Asiatin kann ich dir sagen, dass die meisten Asiatinnen Yellowfever gar nicht mögen. Beziehungen hier sind sehr wichtig und da wird, bei den meisten Leuten, wert darauf gelegt, dass man sich liebt und zueinander passt - nicht darauf, dass man Leute einer anderen ethnischen Herkunft für attraktiv hält. Wir sind alle Individuen und finden es wunderbar, wenn man uns auch als solche behandelt :)

Bitte geh nicht zu asiatischen Treffen, Stammtischen oder Partys um dort asiatische Mädels aufzureißen. Geh dorthin weil du dich für die Länder interessierst und die Menschen kennenlernen möchtest.

AtotheV  11.11.2021, 13:02

Ich dachte Gelbfieber bezieht sich auf Afrika... omg, Captain Niveau ist am Steuer und wir sinken...

Ich denke, ihr versteht das falsch. Das hat nichts mit der Herkunft Asien zu tun. Rein zufällig erfüllen halt viele Asiatinnen die Voraussetzungen für eine gute Beziehung, indem sie meist höflicher, anständiger und disziplinierter auftreten. Sie haben also einen stärkeren Charakter. Und gleichzeitig schönes schwarzes Haar und feinere Gesichtszüge. Aber alles individuell.

Standuppadler  24.12.2021, 22:26

Ich dachte wir sind Langnasen

Druckerjagt  24.12.2021, 22:27

Es ist alles gesagt. Find ich top.

In NRW gibt es Städte in denen besonders viele Asiaten leben und arbeiten. Es gibt ganze Stadtteile mit Restaurants-Thai-Japan-Phillipinisch usw. Auch unter Asiaten geführten Lokalitäten. Hält man sich in diesen Gegenden öfters auf,ist die Möglichkeit gegeben eine z.b Thai kennenzulernen. Oder Kulturveranstaltungen,Feste,Tempeleröffnungen.....sind prima Menschen,sehen das Leben entspannter schon durch den Buddhismus. Dir braucht nichts im Wege stehen,erst recht nicht deine Nationalität. Was bedeutet das schon. Versuch dein Glück mal. Oder mit Glück über die Announce in der Zeitung. Alles gute/PatchrinT.,Buddhist und mit einer Thailänderin befreundet

Bruder!

Sowas kannse doch nicht verallgemeinern. Kommo!

Wenn eine chick interesse an dich hat, wirst du es merken. Nicht jede ist gleich schon gar Nicht im Gefühlsleben.

Probier dein Glück

Es gibt viele verschiedene Asiatinnen. Ich zb bin Irakerin und auch Asiatin aber ich schätze mal du meinst Asiaten wie Thailänder , Japaner , Chinesen usw (soll nicht böse gemeint sein)

Es geht um die Person und nicht um die Herkunft. Wenn es dir um die Herkunft geht, bist du zu unreif für eine Beziehung

Asiatinnen gibt es auch aus Indien, China, Afghanistan etc....nicht nur in Vietnam