Woher kommt es, dass so oft Matches mit Asiatinnen auf Tinder erscheinen?

2 Antworten

Leider nutzen viele professionelle Betrüger aus den asiatischen Raum Tinder für sogenannte “Love Scams” oder “Romance Scams”. Die Methoden sind ähnlich: Vertrauen aufbauen, auf eine andere Plattform (z.B. WhatsApp) wechseln, über Finanzen sprechen und dazu motivieren, auf dubiosen Crypto-Plattformen Geld zu investieren - das man dann nie wiedersieht…

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sie sich wie jeder deutsche auch mit Leuten treffen wollen, daten wollen? Unter anderem sind auch viele auf Tinder, die ganz normal nach Kontakte suchen, weil sie zb zum studieren in Deutschland sind.