Warum keine Tinder-Matches, wenn ich Körpergröße angebe?

3 Antworten

"Allerdings bekomme ich tatsächlich gar keine Matches mehr, wenn ich meine Körpergröße (171cm) angebe."

Frage beantwortet.

Liegt vielleicht daran, dass den Mädels immer 20cm präsentiert werden und dadurch ein falsches Verständnis von wahren Größen entsteht. Ist aber nur eine Vermutung.

Wenn ein Mann angeben würde dass sich nur Frauen ab C melden wäre das Geschrei groß, aber Männer unter 1,80 fallen durch.. Der Charakter zählt... ne, G&G = Größe und Geldbeutel