Wieso bekomme ich bei Tinder keine/kaum Matches, obwohl ich nicht schlecht aussehe?

4 Antworten

Wer sich "NiceGuy" nennt, ist es in der regel aber nicht

TheNiceGuy1998
Fragesteller

Selbst, wenn ich es nicht wäre, müsste ja trotzdem zumindest mal ein Match zustande kommen…

Naja, so attraktiv kannst du nicht sein.

Auf Tinder zählt der erste Blick und da schaut man halt auf das Aussehen.

TheNiceGuy1998
Fragesteller

Wieso sollte ich lügen 🤔 Würde ja auch ein Bild hier hochladen, aber ich veröffentliche es natürlich nicht einfach auf einem Forum…

sleepingbeautyy  11.08.2022, 09:29
@TheNiceGuy1998

Das hat nichts mit Lügen zu tun. Dass ist deine Meinung, dass du dich selbst als gutaussehend bezeichnest und kein Fakt. ANDERE könnten dich nicht gutaussehend finden.

TheNiceGuy1998
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wie gesagt ist es nicht meine Meinung… Es wurde mir öfters mitgeteilt. Wobei ich keinen durchtrainierten Körper habe, sondern eher einen schlanken. Aber mehrere Frauen als auch Männer haben es behauptet. Ich erwarte ja auch nicht gleich 100 Matches. Aber es wäre nett mit ein paar Personen mal zu schreiben. Natürlich ist es Geschmacksache, aber man kann doch erwarten, dass ein paar Leute mit dem Aussehen zufrieden sind. Es findet ja auch nicht jede Frau z.B. Brad Pitt sehr attraktiv…

TheNiceGuy1998
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja, deshalb würde ich gerne wissen was ich falsch mache… Ist ja nicht so, dass ich in meinem Profil stehen habe, dass ich nur was lockeres suche oder oberkörperfreie Bilder hochgeladen habe. Hört sich zwar surreal oder halt nicht glaubwürdig an, aber was ich schreibe stimmt wirklich.

TheNiceGuy1998
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja, deshalb würde ich gerne wissen was ich falsch mache… Ist ja nicht so, dass ich in meinem Profil stehen habe, dass ich nur was lockeres suche oder oberkörperfreie Bilder hochgeladen habe. Hört sich zwar surreal oder halt nicht glaubwürdig an, aber was ich schreibe stimmt wirklich.

TheNiceGuy1998
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Hab ja nur zwei Matches und eine antwortet nicht 😅 Ich kann höchstens mal ne Freundin fragen oder Freundinnen von Freunden…

TheNiceGuy1998
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ok, ich weiß zwar nicht was für Freundinnen sie haben, aber meine Freunde und Freundinnen sind generell sehr direkt 😅 Aber ich kann auch bei fremden nachfragen

TheNiceGuy1998
Fragesteller
@TheNiceGuy1998

Ich habe das erste Bild mal über Photofeeler von anonymen Frauen bewerten lassen. Laut den Damen sehe ich durchschnittlich smart aus, generell attraktiv, aber anscheinend nicht vertrauenswürdig 😅 Wobei ich mich frage wieso ich da einen so niedrigen Score habe 🤔 Es wurde aber nur dieses eine Foto bewertet.

Das Verhältnis auf Dating Apps sieht so aus dass es mehr Männer als Frauen gibt...

Und die Frauenwerden zugespamt von notgeilen Männern

Das ist reine Glückssache da jemanden abzubkommen..

Versuch es in der realen Welt...da hast du bessere Chancen

TheNiceGuy1998
Fragesteller

Aber kann man nicht zumindest ein paar Matches erwarten? Würde ich wirklich nicht gut aussehen, wäre ich enttäuscht, aber könnte es verstehen. In der realen Welt lerne ich auch Damen kennen, aber ich bin auch weniger der Typ, der Frauen anspricht 😅 Mache ich auch, aber selten…

RoteTablette  11.08.2022, 10:28
@TheNiceGuy1998

Was glaubst du wieviele gutaussehenden Männer Tinder nutzen...würde ich lassen...Tinder ist rotz

ohne dein profil zu kennen ist schwer zu sagen was du ändern kannst....vielleicht brauchst auch einfach noch bissl zeit weil dein profil noch nicht so viele frauen gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden