Okay echt heftige Situation, wenn du schnell wütend wirst schau dir mal paar Videos zu Beruhigungs-Techniken an.

Entschuldige dich bei allen Anwesenden und sag das was du hier geschrieben hast.

...zur Antwort

Belächel es lieber, als empfindlich darauf zu reagieren. Also gehe lockerer damit um, aber verdränge es nicht

...zur Antwort

Ja ist echt mies. Mach doch nen Master oder so

...zur Antwort

Jz siehst du hier bereits lauter Lösungswege um abzunehmen, aber ich denke es ist nicht richtig, wenn du dich als "hässlich" empfindest, nur weil du schwerer bist. Auch Frauen mit kurven sind attraktiv, gesund und auch hübscher als dünne (Für mich). Viel Glück beim Abnehmen ^^

...zur Antwort

Glaube nicht das es Geld kostet. Also bei mir hilf es, wenn ich kein Zucker mehr esse. Sonst wäre es vlt am besten den Hormontest zu machen. Viel Glück ^^

...zur Antwort

Sei unbedingt für ihn da! Zeig ihm das du seine Lage ernst nimmst und sein Freund bist. Bleibt in Kontakt und zeige ihm etwas Zuneigung ^^ Viel Glück

...zur Antwort

In Spielen, in Apps (zB Facebook Gruppen), über Insta, usw. Aber ein kleiner Tipp der dir das Leben retten kann: Benutze immer: Fake Name, Fake Addresse, Fake Email, Kein Profilbild von dir, keine Handynummer ^^

...zur Antwort

Habe ich auch manchmal. Hasse es wenn alles still ist und dann so Sounds vom Bauch kommen haha

...zur Antwort

Hmm beruhigungsmittel oder so helfen doch, oder? Frag lieber nen Artzt

...zur Antwort