Kann man in ark auch ein rex zähmen wenn ja wie geht das und wie tötet Mann die?

4 Antworten

Klaro!

Tamen:
Tipp: Bau ihn vorher ein, die laufen meistens ins Wasser etc.

Nehm die Armbrust mit Narcopfeilen.
Schieß auf ihn, wenn du denkst er kippt fast um, dann warte immer 5 sec mit dem Pfeile schießen.
Wenn er betäubt ist, Prime Meat rein, normales Fleisch als Backup rein, da das Prime Meat schnell abläuft.
Und Wichtig: Narcotics rein! Die musst du ihn aber per Hand Füttern!
Oder du machst es mit Kibble(Skorpion).

Geh auf DodoDex, das ist ein Zähmrechner, der zeigt dir an wie lang und wie viel der isst.

Töten:
Entweder mit Waffen oder mit anderen gezähmten Dinos. Mit Waffen(Flinte etc.) ist es aber eine Verschwendung, mit Pfeilen und Armbrust(Bogen) kannst du es machen, die sind ja billig :D

Viel Glück!

Zähmt man wie jedes andere Tier. Ebenso tötet man es, wie jedes andere, indem man ihn oft genug angreift.

Hallo,

auf meinem Youtube Kanal kommen immer mehr Tame-Guides. Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaun würdest! ;)

youtube.com/channel/UC3bUdH9ceBo12fZH_7AisVA

Ein Lets Play gibts da auch ;)

Zähmbar ist jeder Dino, nur musst du es richtig angehen, willst du ihn killen, dann gib alles an Blei und Pfeilen usw. Willst du ihn aber zähmen darfst du ihn nur bewusstlos schlagen (am besten nicht schlagen sondern betäuben), wenn er dann am Boden liegt musst du auf sein Inventar zugreifen und ihm sein lieblingsfutter gemischt mit narkotikums reinlegen und abwarten... dann ist es deiner. Aber bis du zum Rex kommst musst du dich erstmal so richtig eindecken und leveln und davor zähmst du eh erst die kleineren Dinos 👍👍