Einhorn zähmen ark?

1 Antwort

Du musst dich anschleichen, aufsitzen und direkt füttern, dann läuft es wie verrückt rum, wenn es hockt, wieder füttern...

Mit welcher "taste" weiß ich aber leider nicht, am PC wäre es das "e"

Möglich ist es mit Mejobeeren die du auf 9 setzt, aber mit Karotten oder kibble geht es am schnellsten

Alpharaptor
Fragesteller

Es erscheint nur bei mir zum zähmen zähmfutter geben habe aber kein kibble

Alpharaptor
Fragesteller

Kann man mit Dodo kibble auch zähmen

Nathi4424  01.11.2023, 23:18
@Alpharaptor

Ich glaube es geht nur mit gelbem kibble oder besser, aber Karotten funktionieren ebenfalls...bei Mejobeeren brauchst du ein halbes Jahr bis der Esel gezähmt ist 😅