Ark wie kann man aut the Island einen wyern zähmen?

3 Antworten

Nein auf der Island Map gibt es keine Wyvern, du kannst dich im bestenfall auf anderen Karten umsehen, wie zum Beispiel der Ragnarok Map und klaust dort entsprechend die Eier und lädst sie am Obelisken hoch.

Aber wie Cyreplex schon erwähnte, werden die Wilden Wyvern aggro sobald du ein Ei hast und attackieren dich.

Da bedarf es schnelle Flugsaurier und du musst die Umgebung stets im Blick haben, um schnell wieder weg zu kommen.

Zudem wollen die Baby Wyvern nur Wyvern Milch bzw. die Crystal Wyvern wollen nur Prime Crystal als Futter.

Wyvern Milch gibt es nur bei weiblichen Wyvern, wenn du sie betäubst (nicht zähmbar), meist so 5 Flaschen oder du Alpha Wyvern tötest (Mit Glück kommst du bis zu 20 Flaschen Wyvern Milch) allerdings verdirbt die Milch nach gut 30 Minuten je nach Spiele Einstellung.

Die Crystal Wyvern sind da einfacher, da ist das ganze mit dem Prime Cyrstal droppen Geschlechtsunabhängig. Einfach einen betäuben und die Kristalle klauen.

Wyvern kann man gar nicht zähmen.

Wyvern kann man nur Breeden indem man aus einem Nest ein Ei klaut und dieses dann ausbrütet. Die Baby-Wyvern benötigen allerdings Wyvernmilch (bzw. Primal Crystals bei Crystal Wyvern) welches sich nur in geringer Menge von Weiblichen bewusstlosen Wyvern looten lässt.

Vorsicht:

Wenn du ein Ei klaust wirst in einem recht großen Radius alle Wyvern auf dich Aggro machen, ich empfehle mit einem Oviraptor das Ei zu klauen da dies keine Aggro zieht.

Außerdem verlieren Wyvern sehr schnell Torpor weswegen du schnellstmöglich den bewusstlosen Wyvern looten und dann verschwinden solltest.

Alpharaptor
Fragesteller

Gibt es auf the Island wyern?

Cyreplex  22.08.2023, 18:46
@Alpharaptor

Ähm, nö. Sry hab The Island mit Lost Island verwechselt, grade nochmal nachgeschaut.

Du könntest auf eine andere Map reisen, dort den Wyfern zähmen und dann wieder zurückreisen...

So machen es die Alpha Tribes....