wie finde ich meganeura (fliegen) für zement in ark?

2 Antworten

Zement macht sich am einfachsten mit Mörser und Stössel oder dem Chemietisch...

Stein und Citin werden dabei vermischt und das gibt dann den Zement...

oder du plünderst Biberdämme...

da mit dem Frosch lang rumtun, lohnt sich in meinen Augen nicht...

Welpe739  23.05.2023, 02:35

Mit dem Frosch Zement farmen ist sehr viel effizienter als es zu craften, zumindest im Earlygame. Sobald man Chem Bench hat und genug Ressourcen lohnt sich der Frosch allerdings auch nicht mehr.

Von Experte Welpe739 bestätigt

Du findest diese fliegen eigentlich sehr oft in Sumpf Gebieten, zumindest sind sie dort bei mir immer sehr häufig. Ich glaube es kommt auch drauf an wie der Server eingestellt ist.

Welpe739  23.05.2023, 02:34

Hat mit den Einstellungen wenig zu tun, aber rund um Sümpfe ist ein guter Anhaltspunkt 👌