Wie bekommt man sein altes INVENTAR in Ark zurück?

3 Antworten

Zum Todesort laufen und denn Rucksack einsammeln der leuchtend grün gekennzeichnet ist falls dieser schon despawnt ist ist es nicht mehr möglich an das Inventar zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xerxes05
Fragesteller

ok verstehe

Gar nicht mehr. Wenn er weg ge spawnt ist dann wars das mit den Sachen

Nijokun  26.08.2019, 00:45

Zum Todesort laufen und denn Rucksack einsammeln der leuchtend grün gekennzeichnet ist falls dieser schon despawnt ist ist es nicht mehr möglich an das Inventar zu kommen

Nijokun  26.08.2019, 00:47

Ups ausversehen unter die Antwort geantwortet ^^"

Ok konnte es jetzt nicht wiederherstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist eine LEIDENschaft