Ark anzeige problem im inventar mir ressourcen?

1 Antwort

Es gibt ja oben rechts verschiedene Optionen, da kann man "Engramme anzeigen" klicken, dass war bei mir heute als ich eingeloggt bin auch deaktiviert, hab mich total gewundert ist das bei dir aktiviert?

redlolirani
Fragesteller

bei mir war alles normal wie sonst auch, als ich alle welten gelöscht habe und einen neue gemacht habe ging es auch erst und dann wieder nicht

redlolirani
Fragesteller
@redlolirani

das problem lag an der weise, wie man ark startet. wenn man es mit nvidia ansel startet hat es viele bugs