Keine Bienenstöcke ARK The Island?

Lösung gefunden. Ich musste einmal mit einem Cheat alle wilden Dinosaurier töten. Dann sind nach ungefähr 10 Minuten die ersten Dinosaurier nachgespawnt. Mit ihnen dann auch Bienenstöcke.

1 Antwort

  1. Überprüfe die Einstellungen der Mods und des Spiels, um sicherzustellen, dass die Spawnraten für Bienenstöcke nicht auf 0 gesetzt sind.
  2. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Mods verwendest und dass sie mit deiner Spielversion kompatibel sind.
  3. Überprüfe die Mod-Beschreibungen und Foren, um festzustellen, ob andere Spieler ähnliche Probleme gemeldet haben und ob es mögliche Lösungen gibt.
  4. Versuche, das Spiel ohne Mods zu starten und zu prüfen, ob Bienenstöcke wieder spawnen. Wenn ja, liegt das Problem wahrscheinlich an einer der Mods.
  5. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, das Spiel neu zu installieren.
Woher ich das weiß:Recherche
OscarMeister
Fragesteller

Wenn ich das Spiel ohne Mods starte, sind ja alle meine Mod Dinos und Gegenstände weg. Sind die dann alle wieder da, wenn ich danach wieder mit Mods spiele?

OscarMeister
Fragesteller

Wie kann ich die Spawnrate der Bienenstöcke einsehen?