Fluganzug auf The Island?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das ist nicht möglich, da du für den fluganzug blaue edelsteine benötigst. Die gibt es aber leider nicht auf the island.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach hin und her wechseln zwischen den Ark Karten, du dürftest theoretisch nicht einmal das Engramm auf The Island erlernen können, ohne vorher in Aberration gewesen zu sein.

Zumindest wenn wir vom Glidesuit reden, falls du die Tek Rüstung meinst, die musst du dir erst durch Bosskämpfe freischalten.