Finde keinen GIGA Ark, hat jemand eine hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sehr selten. Im Ark Wiki findest du zu allen Dinos auf allen Maps die Spawn Regionen. Hier vom Giga:

https://ark.wiki.gg/wiki/Giganotosaurus

Hier dann auf die Karte schauen. Sind in dem Fall nur die Roten (sehr seltenen) Punkte, das grüne ist in der Höhle und sie sind dort unzähmbar. Steht aber auch alles nochmal darunter, einfach drauf achten.

Falls du Admin bist, kannst du auch über die Konsole mit „cheat DestroyWildDinos“ alle ungezähmten Dinos löschen, damit sie neu spawnen. Darunter eventuell ein Giga. Könnte das Ganze schneller machen.

Frieder44233
Fragesteller

Ich spiele Singleplayer, und das Problem ist das auch wenn ich die Tastenkombination für die Admin Konsole mache erscheint sie nicht.

JimBeamHoney  06.01.2023, 12:09
@Frieder44233

Dann biste automatisch Admin. Musst aber um Cheats (also solche Commands) benutzen zu können das am Anfang bei den Einstellungen anhaken. Ist glaube ich sogar standardmäßig an.

Welche Plattform benutzt du denn?

Frieder44233
Fragesteller
@JimBeamHoney

Xbox Series S, Ich habe Admin Protokollierung angeschaltet aber das kann ich halt nicht öffnen

JimBeamHoney  06.01.2023, 13:13
@Frieder44233

Hab leider keine Xbox, sonst könnte ich dir eher helfen.

Aber schau mal den Anfang vom Video hier, der macht es auch auf einer Xbox und da funktioniert es.

https://youtu.be/giGrEZzV07Q

Vielleicht hast du irgendeinen Schritt vergessen.

WolfLover25  22.08.2023, 18:43
@Frieder44233

Musst vorher in den Einstellungen Aktivieren, dass es geht :) auf YT gibt es Videos dazu

Vielleicht auf eine andere Map traveln. zB Ragnarok

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben