Ark gemüse lost island?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das schon mit nen.... Verdammt, wie heisst der noch gleich? Ein parasaurusähnlicher pflanzenfresser der auf 4 Beinen läuft, aber auch auf 2 Beinen laufen kann und ein markantes Kiefer hat und auch eine sehr ausgeprägte daumenklaue. Fällt mir gerade nicht ein.

Der kann jedenfalls mit irgendeinem Angriff nur Samen aus den Pflanzen ernten, da sind die gemüsesamen auch nichtmehr rar.

PacMan1996  17.05.2022, 16:08

Meinst du vielleicht den Iguanodon? Der kann Beeren auch in Samen umwandeln.

Nathi4424  17.05.2022, 16:10
@PacMan1996

Jaaaaa! Genau, und kann auch nur Samen farmen wenn ich mich recht erinnere... So ein bekannter ne und er wollte mir einfach nicht in den Sinn kommen 😂

PacMan1996  17.05.2022, 16:12
@Nathi4424

Das hat man doch öfters, das Wort liegt auf der Zunge aber man kommt nicht drauf 😅

Ziejhglwzyuwi
Fragesteller

Ich probiere es mal aus

Emily006  23.06.2022, 07:51

Meinst du einen iguanodon?