Lohnt sich das Spiel lost ark?

6 Antworten

So "neu" ist das Spiel gar nicht. Lost Ark ist seit 2019 bereits in Korea und Russland.

Wodurch man sich dann auch teilweise wundert warum einige Sachen nicht zuende programmiert wurden, wie zb:

Bild zum Beitrag

Hier wird immer noch die ItemID als displayname verwendet.

Ist halt nen Dungeon Crawler und das muss einem erstmal gefallen, ist nunmal nicht jedermans Genre.

Ich persönlich finde es bis jetzt recht unterhaltsam und werde es denke ich auch ne weile noch spieln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Spiele und Gaming, ARK)

ich find es primitiv und altmodisch von der bewegung der chars her und der obenperspektive der kamera. daher hab ich es nur angespielt und direkt deinstalliert. aber andere mögen es u. finden die geschichte klasse. ein hit würde ich es nicht bezeichnen, nur völlig überhyped.

ich empfehle dir das du es selbst ausprobierst und guckst ob es für dich passt

Lost Ark ist ein gutes game, 2 erfolgreichstes game auf Steam. Mach gut Laune hat ein gutes LVL System.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel

Das ist doch gar nicht neu?

Und Lost Ark ist nicht ARK Survival Evolved, was du als Thema zur Frage gesetzt hast. Sicher das du Lost Ark meinst?

da kannst du gut 1k spielstunden lang spaß drann haben. durchaus mehr wenn du pvp machst.