ark welche map?

würdet ihr pvp oder pve als anfänger nehme oder ist pve zu langweilig?

bzw würdet ihr ne map nehmen die schon länger läuft also von tagen her oder ist das egal?

und ist es wichtig wie viele spieler drin sind? sind mehr besser oder weniger?

hat man bei mehr spielern nicht soviel ruhe wegen pvp und wird man da beim basisbau gestört oder kann man sich auch verbünden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang auf The Island an,ist die einfachste.Halt dich am Anfang am besten am Strand auf,da gibt es die wenigsten Gefahren

Wurzelpedro
Fragesteller

alles klar versuche ich mal danke :)

Hast du nur Ark oder auch alle DLCs?

Wenn du nur Ark hast dann hast Ragnarok, The Island,Valguero und The Center zur Auswahl. Probier einfach alle und schau welche du am coolsten findest.

Wurzelpedro
Fragesteller

hab alle dlcs kenne mich aber null aus :/

GuteFrage566  28.09.2020, 15:51
@Wurzelpedro

Die DLCs kannst du erstmal alle weglassen (also die was gekostet haben) fang mit den kostenlosen Maps an, die sind gut für Anfänger.

GuteFrage566  28.09.2020, 17:35
@Wurzelpedro

Nicht unbedingt, kostenlose Maps sind The Island,Ragnarok,The Center und Valguero

Wurzelpedro
Fragesteller
@GuteFrage566

dachte the island ist im normal ark dabei. egal hab sowieso alle dlcs

The Island

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.
Wurzelpedro
Fragesteller

ok thx^^