Lohnt es sich die ps4 slim zu kaufen für ark?

3 Antworten

Nein entweder PS 5 oder einen Gaming PC.

Alpharaptor
Fragesteller

Aber ps4 slim da ist doch auch die Grafik schön weil meine Freundin hat auch eine ps4 slim und die Grafik ist eh schön und ich brauche nur ark ultimate survivor edition

Gerade für Ark würde ich wirklich zu einem PC raten.

Das spiel ist das vermutlich größte spiel das existiert (gigabyte-Mässig) da geht der Speicherplatz einer PS sehr schnell nach unten.

Kauf dir eine PlayStation 5. Die alten PS4 Spiele laden schneller und du bist für die nächsten fünf Jahre abgesichert, was Neuerscheinungen angeht.