Lohnt sich ARK für PS4?

2 Antworten

Ich kann es leider nicht als lohnenswert einstufen, da ich als PC Spielerin bei Ark einfach viel zu sehr von der Grafik und von Mods verwöhnt bin und darauf nicht mehr verzichten mag.

Jaloley647
Fragesteller

Hab leider kein PC

Amalia95  26.06.2022, 23:54
@Jaloley647

Ark ist für mich einfach ein Game, wie auch der Landwirtschaftssimulator, welches einfach durch die Mods erst lebt. Es ist ein Game, welches ich ohne Mods gar nicht anfassen würde und daher mag ich es nicht als lohnenswert einstufen.

JimBeamHoney  26.06.2022, 23:53

Ist die auf der PS4 so viel schlechter? Bin von der 4er auf PC umgestiegen und hatte keinen wirklichen Unterschied bemerkt.

Denke auch sowas fällt anders herum eher auf.

Amalia95  26.06.2022, 23:55
@JimBeamHoney

Mir fehlt der Modsupport, dies ist schon Grund genug es nicht auf der Konsole zu testen =)

Aber ich denke kaum das die PS4 diese Weitsicht erreicht, die der PC erreichen kann. Gerade die Weitsicht finde ich manchmal sehr wichtig, wenn man gerade die Welt erkundet.

hi, es lohnt sich nur wenn du eine ps5 hast. Auf ps4 hast du schlechte Grafik und Fps.