Ark, alles pixelartig?

5 Antworten

Also bei mir ist das schärfer, ich spiel selber auf Ps4. An sich kannst du da wenig dran ändern. Du könntest aber versuchen über Admin Befehle "prevviewmode 1" auszuprobieren. L1+R1+Dreieck+Viereck im Singelplayer im Menü. Prevviewmode verändert die Grafik, ist allerdings ne ini sprich ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sage jetzt mal, das ist halt so...

War es denn schonmal anders bei dir ?

Das Spiel wurde halt mal wieder up ge datet - die PS4 ist aber immer noch die selbe...

Da kannst du nichts machen, ausser auf dem PC, mit gescheiter Hardware, zu spielen...

Larix123
Fragesteller

Also anders war es nicht, war schon immer so da ich bis heute nix gefunden habe wie man das ändert :/

deruser1973  05.07.2021, 20:22
@Larix123

Schade für alle, die es nur auf der Konsole kennen...

Eigentlich ist es grafisch ziemlich mega, wenn man die passende Hardware hat..

Auf PC hätte ich gesagt die Grafik Hochstellen aber ps4? Guck mal in den Einstellungen vielleicht?

Larix123
Fragesteller

Hab ich schon, finde aber nicht so wirklich was dazu, bzw. Finde nix wo man die Grafik besser einstellen kann.

Schaut aus wie Far Cry 1…

Larix123
Fragesteller

Ja schon, ist aber Ark. 😅

deruser1973  04.07.2021, 12:07

Far Cry 1 war anders...

das ist halt ark auf ner leistungs schwachen plattform.