Wie kann ich in Ark Items von anderen Maps erlernen (Ps4) z.B. Wingsuit von Abberation auf Genesis 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, auf Fjodur kannst du meines Wissens die meisten Engramme lernen.

Wenn du ein Spezifisches Item suchst empfehle ich das entsprechend Ark wiki zu nutzen, da steht dann dazu auf welchen Karten du das Engramm erlernen kannst.

Für den Glide Suite wäre es zum Beispiel:

Aberration, Valguero, Crystal Isles, Genesis: Part 2, Lost Island, Fjordur

Japidy
Fragesteller

Ok Danke