Wyvern ei brüten?

1 Antwort

Wenn es weg ist, schwebt es vielleicht in der Luft, oder du hast die Tasten vertauscht und es vielleicht gegessen. ist mir auch schon passiert.

Ich würde das Ei auf einer freien Fläche platzieren und dann die Fackeln herum stellen oder du setzt ein paar Lagerfeuer und legst da wo darauf. vielleicht bleibt es so für dich sichtbar. du kannst es natürlich auch erstmal nur probehalber ablegen um zu schauen, ob es da bleibt.

Im Internet gibt es einige schöne Videos zum ausbrüten. vielleicht mal dort schauen.

Woher ich das weiß:Hobby