Wyvern-Ei (Gift) bei Ark ausbrüten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klimaanlage haben trotzdem einen Effekt, einem meiner rex Eier war es auch mal zu kalt, 1 Klimaanlage platziert und zack es hat gebrütet XD
Baut eine Metal Basis fürs brüten, da drin wird es dann immer super heiß.

Danke sehr ^^

Gern geschehen, wenn es doch nicht klappt melde dich und ich werde nach anderen Lösungen sehen ;)

Klimaanlagen kühlen UND heizen- bzw. sorgen für die "passende Temperatur. Mann braucht unterschiedlich viele für bestimmteEi sorten - mit 4-6 klimaanlagen kann mann eigentlich alle "gewöhnlichen" dinos inclusive Rex, für manche besonderen Eier bedarf es auch schonmal (Rock drake// vanilla einstellungen ohne mods) 12-14 !! Klimaanlagen damit das ei die richtige temperatur hat. Ein Wyfern Ei benötigt ca. 12-14 Feuerstellen (praktisch sind standfackeln) rund herum und dann das ei mittig rein (gestern abend ausgebrütet) HF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimaanlagen kühlen, die sind also unsinnig, um das Ei zu erwärmen...

Hab ich ihr gesagt und sie meinte, die wärmen 😅😂

Es dauert halt auch ne Weile, bis sich was tut...