Habe in Ark ein Raptor-Ei gefunden, wie kann ich es ausbrüten?

2 Antworten

Du kannst ein gefundenes Ei nicht ausbrüten...

Du brauchst ein gezähmtes Raptorenpärchen,  dass du auf engstem Raum einsperrst und dort rumlaufen lässt "enable wandering to mate" - das daraus entstehende Ei kannst du mittels Klimaanlagen ausbrüten...

Alles andere ist Nahrung für Kibbles...

In warme Gegenden (Scorched Earth) kannst du auf die Klimaanlage verzichten - da brüten die Eier von selbst...

Und Ei hinstellen geht mit "E" - ansonsten isst du es einfach auf...

Fertilized egg(Alpha Rauch drum herum) -> ins Inventar oder Kühlschrank -> campfires anmachen -> das Ei dazwischen platzieren -> später schlüpft es und du musst den Dino claimen -> immer genug essen in sein Inventar