Pokemon Perl Eier ausbrüten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen anderen Weg als Laufen gibt es in diesem Spiel leider nicht.

Ich würde dir empfehlen nach Trostu zu gehen, am besten ein Pokémon mit Flammenkörper oder Magmapanzer ins Team zu nehmen und natürlich dein Ei. Dann auf das Fahrrad im schnellen Gang steigen und nach Oben, aus dem Ort raus, den Weg durch das sehr hohe Gras, die Rampe hoch, bis zum Kaffee und dann zurück, bis zum Turm der Ruhenden und dann wieder zurück zum Kaffee usw. zu fahren.

Das ist die längste mir bekannte Strecke (ohne Cheats), die man ohne Unterbrechungen und hohes Gras, fahren kann. Das Ei wird dann auch ziemlich schnell schlüpfen. Für Riolu braucht man 6630 Schritte. Mit einem Pokémon mit einer oben genannten Fähigkeit im Team, braucht man dann also etwa 3315 Schritte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Pokemon mit Flammkörper/Magmapanzer im Team haben, dann dauert es nur die halbe Distanz beim Brüten. Allerdings nur solange das Pokemon mit der Fähigkeit dabei bleibt.