Eier ausbrüten Heizung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nicht funktionieren, auch nach einer Brutmaschine oder guck mal bei einem Bauern nach ob er dir irgendwie helfen kann und möchte.

LG Fragennervie

Das funktioniert nicht.

Wenn du Küken ausbrüten willst, kauf dir eine verlässliche und hochwertige Brutmaschine. Schon der Gesundheit der Küken zu liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung