Schneller Eier ausbrüten lassen in Pokémon GO?

6 Antworten

Handy an einen Ventilatoren kleben oder in die Mikrowelle. Durch das drehen schlüpfen die Eier.

marZelo  27.07.2016, 23:21

Ne, Spaß beiseite. Am besten gehst du joggen, inliner fahren, etc.. hauptsache du bewegst dich unter 20km/h, denn sonst merkt das Spiel, dass du mit dem Auto unterwegs bist ;) Um effektiver auszubrüten solltest du am besten in einer geraden linie gehen / fahren.

Inliner oder fahrradfahren

Joggen. ;)

Wenn du zu schnell bist (über ca. 10 - 20 km/h) werden Eier nicht ausgebrütet. Bus oder Auto klappt daher nur selten.

Einen wirklichen trick gibt es da leider nicht. Allerdings kannst du alles benutzen was unter 14 kmh schnell ist denn ab 14kmh höhren die eier auf zu brüten