Pokémon gold Eier ausbrüten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Mon mit wenigen Eischritten ist, finde ich die Straße Dukatia <-> Pension hoch und runter zu pendeln am Angenehmsten. Für viele Eischritte bietet sich halb Kanto an: Saffronia -> Prismania->Fuchsania-> Lavandia-> Saffronia ergibt einen Rundweg komplett ohne Gras mit relativ langen geraden Wegen dabei.

Städte auf jeden Fall, wenn dich das Gras stört. Und sonst musst du dich mit Schutz eindecken.

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich habe im Internet auf Bisafans paar Antworten entdeckt. 2 um genau zu sein. Jemand hat so 2012 eine Frage gestellt wie andere ihre Eier ausbrüten bzw welche Strecke Sie benutzen und darunter sind auch jedenfalls soweit ich gelesen habe 2 Antworten dabei.

Hier ein Screenshot von einer der Antwort.

Bild zum Beitrag

Wie gesagt habe ich das auf Bisafans gefunden. Den passenden Link werde ich dir auch dazu verlinken.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Eier)