Pokémon Ultramond Pichu fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du kein Pichu, Pikachu oder Raichu hast zum züchten, kannst du nur dort suchen. Die einzige alternative möglichkeit ist, dass du im falschem Gebiet suchst. Pichu lässt sich nämlich nur südlich von Lili'i und am Küstenweg auffinden, da du aber die Wahrscheinlichkeit kennst, ist diese möglichkeit wahrscheinlich Unzutreffend.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
Kartoffelch3n
Fragesteller

Ja ich habe an der richtigen Stelle gesucht und in der Frage steht ja, dass ich eins fangen möchte.

Mittlerweile habe ich eins.

Wie der andere schon gesagt hat: entweder züchten oder suchen. Ich hatte anscheinend Glück, denn ich habe oft Pichus auf Route 1 gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Kartoffelch3n
Fragesteller

Ich weiß das ich züchten oder suchen kann und in der Frage steht ja das ich eins suche.

Enricotaku  14.07.2020, 16:46
@Kartoffelch3n

Es gibt halt keine andere Möglichkeit und das musst du akzeptieren. Du könntest natürlich 5 € bezahlen, nur um mit Pokémon Bank ein Pichu drauf zu tauschen. Aber willst du das wirklich?

Kartoffelch3n
Fragesteller
@Enricotaku

Entschuldige bitte wenn dich die Frage stört ob es einen schnelleren Weg gibt eins zu fangen.