Gibt es eine maximale Anzahl an verfügbaren Boxen in Pokémon USUM?

2 Antworten

Wie hast du die 32 Boxen überhaupt vollgekriegt und was willst du mit so vielen Pokemon? Für gewöhnlich reichen die Boxen, um einen vollständigen "living Dex" zu erstellen. Ich selbst spiele, glaub ich, immer noch mit 24 Boxen und habe nicht mal die Hälfte in Benutzung.

Miyuna  29.09.2019, 18:06

Bei mir waren die Boxen auch immer fast voll. Grund: Habe mir als Shiny Hunter sehr viele schillernde Pokémon ertauscht.