TRAgosso Pokémon rot fangen?

2 Antworten

Jack334
Fragesteller

Gibt nur Geister

DanKirpan  11.08.2021, 08:36
@Jack334

Vor Erhalt des Silph Co sind die Encounter im Pokémon-Turm nicht fangbar, da sie als Geister erscheinen. Oder meintest du mit "Gibt nur Geister" doch Nebulak/Alpollo?

Jack334
Fragesteller
@DanKirpan

Ich hab schon die pokeflöte bei den Typen abgeholt ..aber es erscheinen immer noch nahezu Geister ...meinst du das mit dem silph co ??

DanKirpan  11.08.2021, 11:58
@Jack334

Das Silph Scope (hatte den Namen nicht mehr ganz im Kopf) erhält man im Rocket Versteck in Prismania. Wenn du die Pokeflöte hast, musst du es bereits besitzen, zumindest falls du dich nicht mit einer Poképuppe am Geist auf der Treppe im 5. Stock vorbeigeglitcht hast. (evtl im PC abgelegt? zum Sichergehen du siehst diese Sprites Bildlink)

Jack334
Fragesteller
@DanKirpan

ich hab einfach ehrlich gesagt ohne Struktur gespielt bis jetzt..ich checke prismania ab

Lavandia-Turm. Musst aber viel Geduld mitbringen, da sie sehr selten sind. Ich weiß gerade nicht, ob es Trainer gab, die es einsetzten, sonst kannst du nämlich jedes gesehene Pokemon im Pokedex aufrufen und dir die Fundorte anzeigen lassen.