Sie hoch sind die Fangchancen mit ein normalen pokeball ein elite Pokémon zu fangen? Und hat ein Federball eine höhere fangchance?

2 Antworten

Wenn es ohne Kampf klappen soll und du welche vorhanden hast, würde ich je nach Entfernung Hyper- oder Düsenbälle verwenden. Aber auch daraus können sie sich befreien und dann solltest du entweder in der Lage sein, gegen sie zu kämpfen oder fliehen. Ich habe schon fast 2 Boxen voll mit den Riesen und Parasek fest in meinem Storyteam verbaut.

Sowohl Feder als auch Pokéball haben eine Fangchance von 1.

Der Effektivste Pokéball ist der Tonnenball. Wobei der auch etwas schwieriger zu werfen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.