Kauft ihr euch Legenden Arceus ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 42%
Vielleicht 16%

6 Antworten

Nein

Nein, da es soweit ich weiß nur für die Nintendo Switch erscheint und ich mir dafür keine extra kaufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Vermutlich schon, aber nur, wenn es bei Media Markt mal wieder ne Aktion gibt. 60€ für ein Spiel geb ich bestimmt nicht aus.

anozh  31.01.2022, 22:53

Ist es nicht langweilig die ganze Zeit nur Pokemon zu fangen und Sie zu beobachten, nur um ein PokeDex zu vervollständigen, ohne Arena Kämpfe, Gegner, Weiterentwicklung etc.?

Nein

Bin kein großer Fan der Pokémon Games ^^

Vielleicht

Bin mir noch nicht sicher. Vor allem weil es sehr teuer ist, deshalb warte ich noch ein Stückchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon schon seit vielen Jahren
Ja

Werde mir Pokémon Legenden Arceus holen aber auch nicht sofort.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan