Pokemon legenden arceus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein weil… 100%
Ja weil… 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil…

Es handelt sich nicht um ein klassisches Pokémon spiel das ziel ist es den Pokedex zu vervollständigen ich hätte mir auch eine liga mit arenaleitern gewünscht die wird es aber leider nicht geben aber ich denke das dafür was anderes tolles im Spiel geschehen passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
anozh  31.01.2022, 22:06

Was denn?

anozh  01.02.2022, 20:41
@miezunder2021

Könntest du es mir kurz zusammenfassen die Story? Danke im Voraus ;)

miezunder2021  02.02.2022, 14:05
@anozh

Also als erstes fällt man vom Himmel nachdem man im grellen mich Arceus gesehen hat und wird von dem Professor gefunden nachdem man sich sein Starter ausgesucht hat und die Prüfung bestanden hat gehört man zum Team galaktik und muss Pokémon beruhigen wenn man alle Pokémon gesehen hat wir einem Arceus erscheinen

anozh  02.02.2022, 19:21
@miezunder2021

Ist dieses Spiel denn nicht langweilig, wenn der Sinn dabei ist nur den PokeDex zu vervollständigen, Pokemon zu fangen und beobachten als Aufgabe ohne Arenakämpfe, Gegner & Pokemon Liga? Was ist so besonders an diesem Spiel im Gegensatz zu Pokemon Schwert/Schild oder Let's go Pikachu / Evoli?

miezunder2021  03.02.2022, 15:52
@anozh

Man kann die pokebälle außerhalb des Kampfes Werfen und es gibt Elite Pokémon die super stark sind man kann auch auf Pokémon reiten und es gibt neue Formen außerdem gibt es Aufträge die ich toll finde zum Beispiel ein bestimmtes Pokémon einfangen oder bestimmte Pokémon suchen

EinRenter  26.02.2022, 17:16
@miezunder2021

Aber die Elite Fiecher sind übertriebenes overpowered und man kann die fangen wenn die 30 Level über dir sind

Nein weil…

Es wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Arenaleiter und keine Liga geben. Pokémon Legenden Arceus spielt ja sehr weit in der Vergangenheit der Sinnoh Region und da gab es noch nicht so richtig Pokémon Trainer. Das Ziel ist dort den ersten PokéDex zu vervollständigen. Zwar man fängt dort Pokémon und man kämpft auch aber das eigentliche Ziel ist die Vervollständigen des ersten PokéDex den es gibt.

Laut PokéWiki spielt Pokémon Legenden Arceus in der Zeit wo es noch keine Pokémon Trainer und Ligen gab.

Woher ich das weiß:Hobby
anozh  31.01.2022, 22:08

Ist es nicht langweilig nur Pokemon zu fangen, nur um ein PokeDex zu vervollständigen?

Nein weil…

Es handelt sich ja nicht direkt um ein klassisches Pokemon Spiel

Das Ziel wird ja sein ein Pokédex der Region zu erstellen

Vielleicht aber wirklich nur vielleicht kommt es später im Spiel zu einer Art Entwicklung des Landes was dann die ersten hervorbringt

Yamarinu
Fragesteller

ich freue mich sehr auf das Spiel habe aber ziemlich Angst enttäuscht zu werden. Ich denke aber nicht dass das Spiel schlecht wird

pneu12  22.09.2021, 01:03
@Yamarinu

Mein letztes Pokemon Spiel was ich vor Schwert gespielt habe war die Saphir Edition,

Und empfand Schwert viel zu leicht, was ich mir wünschen würde wäre für das nächste Pokemon Spiel einen wirklich starken Rivalen

Ein Youtuber sagte mal: irgendwie kommen die Rivalen der letzten spiele so rüber das die eigentlich die Helden sind, und man selbst spielt nur den zu starken Rivalen

Yamarinu
Fragesteller
@pneu12

Das stimmt ich habe auch bevor ich Schwert gespielt habe nur Soulsilver gespielt und kannte wirklich keine neueren Pokémon. War total cool das ganze noch mal von vorne zu erleben aber ich hab das Spiel innerhalb zwei Wochen durchgespielt. ich weiß noch wie ich mir damals an Platin oder soulsilver die Zähne ausgebissen habe haha

Vorallem die Top4

pneu12  22.09.2021, 01:26
@Yamarinu

Hatte mit 14h den Champ Titel in Schwert

Aber auch nur weil es ein wirklich einfach gemacht wird mit dem EP

Wenn man den abschalten könnte hatte man Wahrscheinlich länger gebraucht da man an ein paar Stellen ein paar Stunden levln in Kauf nehmen muss