Spricht euch Pokémon Legenden Arceus oder Pokémon Conquest mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pokémon Legenden Arceus für die Nintendo Switch 85%
Pokémon Conquest für den Nintendo DS 15%

2 Antworten

Pokémon Legenden Arceus für die Nintendo Switch

Ich finde das von Legenden Arceus ansprechender als das von Conquest. Ich habe davon nur einen sehr kleinen Ausschnitt gesehen davon und war nichts so für mich. Deshalb spricht mich Legenden Arceus mehr an. Habe außerdem bis zu den kleinen Ausschnitt den ich gesehen habe vor langer Zeit nie was von Pokémon Conquest gehört und wusste erst durch das Video von deren Existenz. Aber jeden seins was er/sie mehr mag und was ihn/sie mehr anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist es nicht langweilig die ganze Zeit nur Pokemon zu fangen, ohne Arena Kämpfe, Gegner und Champs + keine Weiterentwicklung etc.?