Wie Pokémon legenden Arceus Freundschaftslevel erhöhen?

Die Hauptstory habe ich durch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämpfe einfach sehr viel mit Evoli. Lass es Steine zerstören und Beeren pflücken lassen. Das bewirkt alles einen höheren Freundschaftswert. Je nachdem was du haben willst von den 3 Entwicklungen musst du folgende Bedingungen erfüllen. Für Psiana muss es am Tag entwickelt werden bei ein hohen Freundschaftswert, Bei Nachtara halt das gleiche nur in der Nacht und für Feelinara muss Evoli mindestens eine Feen Attacke beherrschen. Bei Aquana brauchst du ein Wasserstein, für Flamara ein Feuerstein und bei Blitza ein Donnerstein. Die Steine findest du am meisten wie ich vermute bei den Steinen. Zerstöre einfach jeden. Sonst schau im Internet nach wo man die genau findet. Für Glaziola ist glaube ich irgendwo beim Gebiet wo man ja Washakwil bekam damit man Gleiten kann von hohen Stellen halt am besten ist irgendwo der Eisklotz in einer Höhle im Boden und Evoli muss in der Nähe dort sich entwickelt. Also sich an den Eisklotz stellen, ins Menü gehen und da müsste stehen das sich Evoli entwickeln kann. Für Folipurba ist irgendwo der Mossfels aber wo genau keine Ahnung mehr. Ich habe ihn einmal gefunden aber ich habe mir den Standort nicht gemerkt. Jedenfalls wenn du ihn gefunden hast stell dich neben den Mossfels und geh ins Menü, da würde dann stehen das sich Evoli entwickeln kann.

Woher ich das weiß:Hobby
DanKirpan  14.02.2022, 09:07

Zur Ergänzung:

Für Folipurba und Glaziola kann man alternativ auch einen Blatt- bzw Eisstein verwenden. (Wobei es sich beim Moosfelsen nicht lohnt, da dieser im ersten Gebiet im südlichen Wald westlich des Kampffeldes steht)