Pokemom Go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kumpelstatus bleibt auch bei einem Wechsel erhalten.

Alles bleibt erhalten. Allerdings gilt der WP Bonus als bester Kumpel nur solange es auch als Kumpel ausgewählt ist.

Btw macht es nicht so viel Sinn, nur mit legendären Pokemon rum zu laufen, weil die viel zu lange brauchen, bis sie malnein Bonbon finden. Aber wenns dich glücklich macht.

Jason646
Fragesteller

Hab Mewtu als Kumpel um die Bonbons bis zu max WP besser zusammen zu bekommen

DerUniKuchen  11.11.2022, 14:59
@Jason646

Ich finds halt besser, nicht legendäre Pokemon als Kumpel zu nehmen. Die Bonbons kriegst du halt deutlich schneller, wenn du das Pokemon direkt raidest oder eben Sonderbonbons verwendest. 20 Kilometer jedes mal dauert halt echt lang.

Jason646
Fragesteller
@DerUniKuchen

Laufe halt meine 70km am Tag deswegen juckt das eh nicht und sonderbonbons benutz ich nebenher trotzdem danke für den Versuch mir Pokémon Go zu erklären aber würde fast behaupten das mir das knollege nicht fehlt um zu wissen welches Pokémon ich als Kumpel hab und welches nicht