Wann kommt Mewtu wieder in Pokémon Go rein?

2 Antworten

Bisher gibt es noch keine Ankündigungen zubmewtu, aber letztens war Crypto mewtu in den Shadow raids, aber Mewtu wird das nächste Mal wahrscheinlich wieder als Giovannis pokemon vorkommen. Das könnte allerdings noch etwas dauern

Das kann man nicht genau sagen, da es nicht ganz regelmäßig stattfindet, dass die Raidbosse im legendären Bereich gleichmäßig wechseln. Aber meistens spätestens alle neun Monate, kommt jedes legendäre wieder. Es gab auch mal ein Fall, da dauerte es zwei Jahre bis Dialga wieder kam, aber das passiert jetzt nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon