Mewtu SPUKBALL oder PSYCHOSTOß beibringen(Pokemon Go)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Spukball 50%
Psychostoß 50%
Andere Attacken... 0%

2 Antworten

Weder noch. Mir geben und zwar pronto >:D

Aber mal so gefragt, war Psychostoß nicht Mewtus Spezialattacke? Wenn man Mewtu über die Nostalgie Challenge bekommen hat, hatte es jedenfalls eine Ladeattacke gehabt, bei der davor gewarnt wird, sie vergessen zu lassen, weil man sie sonst nicht wieder erlernen kann. Vielleicht verwechsel ich die jetzt aber auch mit einer anderen.

Ich weiß jetzt nicht wies in Pokemon Go funktioniert, aber wenn ein Pokemon Typ Psycho eine Psychoattacke nutzt ist diese effektiver, oder nicht?

Im "normalen" Pokemon funktionierts zumindest so 😅

Yusuf166
Fragesteller

Ne. Psycho Pokemon sind gegen Kampf und Gift pokemon effective. Mein Mewtu hat aber schon konfusions.

Außerdem kannstbdu mit Spukball geger kontern die dich kontern

vamosalaplaya17  28.10.2020, 03:44
@Yusuf166

Was ich meinte ist, dass eine Attacke stärker ist, wenn sie zum Typ des Pokemons gehört. Aber ich habe keine Ahnung, wie es in Go funktioniert

BiBo85  28.10.2020, 10:32
@Yusuf166

In den richtigen Pokemon-Spielen wird der Schaden einer Attacke mit 1,5 multipliziert, wenn die Typen des Anwenders und der Attacke übereinstimmen. Das ist der STAB (Selber Typ - Angriffs Bonus)

BiBo85  28.10.2020, 10:30

Den STAB scheint es in Go wohl nicht zu geben.