Mewtu Bekommen?

2 Antworten

Die Möglichkeit über Raids ist die beste, aber aktuell ist Mewtu nicht in Raids vertreten.
tauschen ist auch möglich, aber das kostet je nach Freundschaftslevel 1.000.000 bis 40.000 Staub.
Die letzte Möglichkeit ist, dass du Mewtu aus der Level 50 Forschung im letzten Schritt bekommst, aber dafür musst du halt Level 50 sein und dann hat man sicher schon einen Mewtu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

3 Möglichkeiten:

  1. Raids (aktuell nicht verfügbar, war letztens erst drin)
  2. Tauschen mit anderen Spielern
  3. Auf Level 50 hat man einen garantierten Mewtu Encounter
JxstDaniel
Fragesteller

Danke für deine Antwort❤️