Pokemon go tausch kosten?

1 Antwort

Leider weiß ich es nicht, da ich in Go eigentlich nicht tausche.

Was herauszufinden ist, ist ob Formen Pokémon als neue oder bereits gesehene gehandhabt werden.

Ich würde dir empfehlen mit deinem Tauschpartner ein "normales" Formen Pokémon zu tauschen, das einer von euch noch nicht in dieser Form hat und schauen, wie viel es kostet. Das müsste sich dann auch auf Mewtu übertragen lassen. Formen Pokémon die sich anbieten, wären Sesokiz oder Vivillon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Ralle938
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee.