Pokemon Go Mewtu?

3 Antworten

Ob und wann solche Pokemon wieder kommen, ist nicht bekannt. Sowas wird frühestens einen Monat vorher angekündigt.

in der Regel gibts ca. einmal im Jahr Mewtos, ich denke du musst nicht so lang warten (die Cryptos waren ja letzten Sommer). Die Klon-Mon, glaube kaum dass die so schnell wieder das sind (vllt kommen sie ja auch nie wieder) - Mein Klon Glurak kann keine Megaentwicklung, ist also eh nur so ein Sammlerding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bedi06,

Irgendwann wird das wieder kommen das denke ich schon aber sowas kann dauern... da es ja erst war...

LG
Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren