Pokemon go mission bug?
Guten tag,
ich sitze schon seit mehreren wochen an eine Ei-genartige Entwicklung, habe schließlich heute den giovanni besiegt, statt ein crypto mewtu zu bekommen bekam ich nur ein crypto lugia?!?!
kann mir einer irgendwie helfen?!
3 Antworten
Die Crypto legendären sind nicht Mission anhängig, sondern monatsabhängig und ändern sich alle paar Monate :)
hab selbst nh frage hatte letztens gelesen dass das erste Pokémon was man durch Giovanni bekommt ein snobilikat sein soll stimmt das oder ist das Quatsch?
Bei Giovanni ist das letze Pokémon, das was man fangen kann und immer ein legendäres. An erster Stelle zum Kämpfen ist immer Snobilikat das stimmt
Und kurze andere frage, ist es möglich außerhalb der spezialforschung (eine ei-genartige Entwicklung) giovanni zu begegnen?
Aktuell nicht, außer du schließt die Forschung jetzt ab und bekommst die neuste Giovanni Forschung. Soweit ich weiß, gibt es aktuell aber keine neue, erst ab 03.04. vermute ich :)
Wechselt halt immer.
Das Crypto Pokemon von Giovanni wechselt von Zeit zu Zeit. Ist schon eine Weile her, dass er Crypto Mewtu hatte.
Dankeschön 😃 Hat crypto lugia auch den 20% mehr schaden boost?